Unsere Tennisschule

Mirco Heinzinger,

Staatl. Gepr. Tennislehrer B-Lizenz
Tennismanagement IST Cardio Tennis Trainer
Selbstständig seit über 20 Jahren, Berufserfahrung in allen Alters,- und Spielklassen
2x für die deutsche Nationalmannschaft Herren 40 bei Weltmeisterschaften angetreten Weltmeisterschaft 2019 Miami Beach > 4.Platz Weltmeisterschaft 2023 Türkei >
3. Platz Deutscher Meister im Herren Doppel / Deutscher Vizemeister im Einzel / Sieger ITF Essen Bundesliga Herren 30 im ETB 2x Teilnahme an der Endrunde um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft aktuell Regionalliga Herren 40 (höchste deutsche Spielklasse)

Kontakt:
fon: 0172 610 40 60
Mail: m.heinzinger@arcor.de
Internet: Tennisschule Heinzinger

Andreas Kunditsch

Diplom Sportlehrer, Studium SpoHo Köln DTB B-Trainer

Trainererfahrung seit fast 30 Jahren in allen Alters,- und Leistungsklassen

Marcus Baute

Staatl. Gepr. Tennislehrer B-Lizenz
Fitness Trainer B-Lizenz

Mitglied Sportausschuss des Bezirk 5/TVN
Mit 14 Jahren Tennisakademie Nick Bolletieri Teilnahme an intern. Turnieren

Uliana Karmalina

Ausgebildete Sport-Fitness Kauffrau Fitnesstrainerin B-Lizenz

Seit 3 Jahren als Trainerin tätig

Als Jugendliche unter den Top 300 in Deutschland, internationale Turniererfahrung (Russland, Zypern,

Kenia, Mauritius, Vereinigte Arabische Emirate)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.